Tachojustierung nach Wasserschaden: zwei ungewöhnliche Besucher aus England zu Gast bei uns in Venlo

Das passiert auch bei uns nicht jeden Tag – Die Tiefgarage eines Kunden aus England lief vor einigen Tagen wegen einem Hochwasser voll. Der arme Mann hatte gleich doppeltes Pech. Die beiden BMW´s von ihm und seiner Frau hatten danach Wasserschäden an der Elektronik.

Wir wissen alle, dass Steuergerätereparaturen ziemlich teuer sind und die Hersteller sich bei gebrauchten Tachos weigern, eine Tachojustierung vorzunehmen, dort möchte man lieber Neuteile verkaufen.

Wir konnten helfen – und haben bei beiden BMW´s eine komplette Tachojustierung vorgenommen und die neuen Steuergeräte ganz nebenbei auch noch korrekt angelernt. Der Weg zu tachojustierung.org in Venlo hat sich für den Kunden gelohnt, durch die Reparatur und Tachojustierung in unsrer Fachwerkstatt konnte er mehrere tausend Euro an Kosten einsparen.

Wir bieten neben Tachojustierung noch viel mehr Dienstleistungen. Übersicht Dienstleistungen Angebot von Tachojustierung.org in Venlo